Einer für Alle, Alle für Einen!

DrachenLoch

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Kommentare
07
May
Pause...

Heute haben wir unseren 14 Krieg in Folge verloren. Freilich, gut die Hälfte wollten wir nicht gewinnen, sondern möglichst viele Clan EP bekommen und einen wollten wir sogar verlieren, das war der Osterkrieg. Da die Neuen Leute das nicht wissen, denken sie bestimmt dass der Clan einfach nicht mehr kann. Ich weiß, dass das anders ist.

Falschangriffe und  regelwidrige Clanburganfragen, der Ausfall von Faust, spendenunwillige Neulinge die ihre weitreichende Weisheit nicht für sich behalten können, das sind nicht unbedingt Zutaten zu einem Sieg. Fehlende Übung und der Glaube dass die unverändert erfolglose Angriffstaktik irgendwann doch zu einem Stern führt tut das Seinige dazu. Jetzt ist mal Pause bis Faust wieder flott ist. Ich werde die Einhaltung der Regeln wieder streng überwachen und alle zur Mitarbeit anregen.

Wir schaffen das!

Kommentare

C.R.6 hat sich über die schlechten Kriegserfolge geärgert und sich deshalb bei mir beschwert. Er verließ das DrachenLoch wieder einmal.

Jan hat ohne Clanburg angegriffen, Happy und E1V1S1 haben nicht angegriffen. Soweit zu unserem verlorenen Krieg gegen Million-Clan.

Ich habe die Nichtangreifer gekickt. Bei E1V1S1 ist das klar, denn es war sein erster Krieg bei uns und wer da nicht mitmacht, der passt nicht zu uns. Aber bei Happy stelle ich durch das Ausstoßen nur sicher, dass er auf den Fehler aufmerksam wird. Er kann sofort zu uns zurück, dabei klären wir was die Ursache war und er kann sich eventuell auf "raus" einstellen.  Falls es dir mal so geht, dann nicht erschrecken, melde dich einfach wieder, sobald du wieder eingeloggt bist. Schöne Woche wünsche ich Euch, Euer Hagen.

Kommentare

Liebe Clanmitglieder, wie toll ist es doch, wenn 12 Miglieder so kurzfristig ihre Base total umbauen und sich an einer friedvollen Osterperformance beteiligen! Vielen Dank! Da werden sich unsere Gegner die Augen gerieben haben, als sie unsere Osternester entdeckten. Ostern spielt in der Geschichte von DrachenLoch immer wieder eine große Rolle. Ich erinnere mich, dass Hagen zu Ostern das DrachenLoch verlassen hat, weil einige seiner Leute damals den Befehl den Frieden zu wahren ignorierten und mit voller Härte zuschlugen. Seit damals hat sich enorm viel geändert oder angepasst bei CoC und im DrachenLoch ebenso. Mit der Webseite lassen sich Informationen flugs austauschen und verbreiten. Frohe Ostern also von der Webseite! Stellt euere Oster basen wieder auf Kriegsbase um und bis dann...
 

Kommentare

Eine Webseite hilft dem Clan schon sehr. Damit ist die Einigkeit schnell zu klären und alle finden ihren Platz. Jeder soll Spaß haben und gemeinsam Erfolge im Spiel erringen. Also habe ich mich heute hingesetzt und bei Beepworld wieder angeklopft. Ich hoffe die Seite kommt gut an und hilft uns wieder mit wenig Aufwand viel Info bereitzuhalten. Fehlt was? Schreibe es mir in den Chat!

Kommentare
Mehr

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!