Einer für Alle, Alle für Einen!

DrachenLoch

24
Ap
Disziplin lässt zu wünschen...
24.04.2017 00:14

C.R.6 hat sich über die schlechten Kriegserfolge geärgert und sich deshalb bei mir beschwert. Er verließ das DrachenLoch wieder einmal.

Jan hat ohne Clanburg angegriffen, Happy und E1V1S1 haben nicht angegriffen. Soweit zu unserem verlorenen Krieg gegen Million-Clan.

Ich habe die Nichtangreifer gekickt. Bei E1V1S1 ist das klar, denn es war sein erster Krieg bei uns und wer da nicht mitmacht, der passt nicht zu uns. Aber bei Happy stelle ich durch das Ausstoßen nur sicher, dass er auf den Fehler aufmerksam wird. Er kann sofort zu uns zurück, dabei klären wir was die Ursache war und er kann sich eventuell auf "raus" einstellen.  Falls es dir mal so geht, dann nicht erschrecken, melde dich einfach wieder, sobald du wieder eingeloggt bist. Schöne Woche wünsche ich Euch, Euer Hagen.

Oster-Krieg 2017
Pause...

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!