Einer für Alle, Alle für Einen!

DrachenLoch

07
Ma
Pause...
07.05.2017 23:53

Heute haben wir unseren 14 Krieg in Folge verloren. Freilich, gut die Hälfte wollten wir nicht gewinnen, sondern möglichst viele Clan EP bekommen und einen wollten wir sogar verlieren, das war der Osterkrieg. Da die Neuen Leute das nicht wissen, denken sie bestimmt dass der Clan einfach nicht mehr kann. Ich weiß, dass das anders ist.

Falschangriffe und  regelwidrige Clanburganfragen, der Ausfall von Faust, spendenunwillige Neulinge die ihre weitreichende Weisheit nicht für sich behalten können, das sind nicht unbedingt Zutaten zu einem Sieg. Fehlende Übung und der Glaube dass die unverändert erfolglose Angriffstaktik irgendwann doch zu einem Stern führt tut das Seinige dazu. Jetzt ist mal Pause bis Faust wieder flott ist. Ich werde die Einhaltung der Regeln wieder streng überwachen und alle zur Mitarbeit anregen.

Wir schaffen das!

Neuer Eintrag

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!